Juneau
Wie geht es mir?

 Wie beantwortet man die Frage: Wie geht es dir?

Ich finde es sehr schwierig darauf etwas zu sagen. Bei welchen Menschen sagt man die Wahrheit oder sagt man am besten immer es geht mir gut? Vor allem weiß ich es nicht mal genau. Meine Stimmung kann jede Minute umschlagen. Es kann mir total schlecht gehen und in der nächsten Minute kann es mir wieder total gut gehen. Und so weiter. Also was sagt man darauf? Das frag ich mich jedes mal wenn diese Frage kommt und das ist ja nicht gerade selten. Was sat man wenn man einfach keine Ahnung hat?

Wer bin ich? Was will ich? 

Ich bin heute sowas von verwirrt. Ich weiß nicht mehr was Realität ist und was ich mir einbilde. Ob ich etwas wirklich getan/gesagt habe oder ob ich mir das nur gedachte habe.

In der einen Minute halte ich mich für völlig gestört, in der anderen halte ich mich für völlig normal. Aber was ist denn jetzt?

Ich kann nicht mehr... diese ewige Verwirrung. Diese kleinen, tausenden Knoten in meinem Kopf.

 

Versuch mit Aquarellfarbe:


7.5.11 14:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ida / Website (8.5.11 20:12)
wirklich seltsame Frage.
Ich reagiere meist mit einem fragenden Blick und sagen "wie immer".
keine Ahnung wies mir geht...^^
man sollte sowas nicht fragen


Broken Girl / Website (9.5.11 22:49)
naja, wir wohnen leider zusammen, haben zig gemeinsame Versicherungen usw. Ist etwas beschissen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de