Juneau
this complicated life


Ich wunder mich über so viele Leser, aber so wenig Kommentare.

Die stillen Leser dürfen sich auch ruhig mal melden, interessiert mich doch schon wer so meinen Blog liest :D

Im Moment sagt mein Bauchgefühl ich sollte nicht in eine Klinik gehen. Mir geht es etwas besser, es ist halbwegs aushaltbar. Dennoch gibt es so viele Gründe die für die Klinik sprechen. Aber ich kann auch einfach weiter ambulante Therapie machen. Ich habe keine Lust den ganzen Sommer in ner Klinik zu hocken, außerdem will ich doch mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien. Wäre schon doof, wenn ich nicht mit könnte. Andererseits hätte ich dann das Problem mit den Narben dort dann nicht. Aber ich kann ja auch nicht immer alles von meinen Narben abhängig machen. Ich habe sie mir zugefügt, also muss ich gucken wie ich damit klarkomme.

Es fühlt sich heute alles wieder mal so unwirklich an. So unreal. Als wäre ich nicht da. Ich fühle mich nicht, bin leer und weiß nicht was wirklich der Realität entspricht. Hatte wieder einen Essanfall und jetzt totale Halsschmerzen. Selbst Schlucken tut weh. Und dabei hat es nicht mal was gebracht. Mir geht es schlechter als vorm Kotzen. 

Ich nehme immer mehr zu. Dabei muss ich endlich abnehmen und das dringend und schnell. Und was mache ich? Ich fresse und fresse und höre nicht mehr auf zu essen. Das kotzen bringtst auch nicht. Ich nehme trotzdem zu. Ich gucke in den Spiegel und erkenne mich nicht. Bin voller Selbsthass. Ertrage mich nicht mehr und kann dem nicht entfliehen. Ich stecke in diesem wiederlichen, fetten Körper. Ich traue mich schon fast gar nicht mehr raus. Die Leute gucken mich schon so bemitleidenswert und abstoßend an.

Was ist nur aus mir geworden?

9.5.11 22:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isiza / Website (10.5.11 00:30)
Kein stiller Leser, sondern grade erst hier gelandet ^^

"Ich habe sie mir zugefügt, also muss ich gucken wie ich damit klarkomme."

Das ist schonmal richtig. Es ist schwer sich selber anzunehmen, hm? Und noch schwerer sich mit den Narben anzunehmen. Aber es geht. Mittlerweile kann ich im Sommer kurzärmlig rumlaufen. Frische Wunden gibt es seit bald zwei Jahren nicht mehr und wenn mich jemand auf die Narben anspricht kann ich sagen "War eine scheiß Zeit"


Fragile.Sorrow / Website (10.5.11 14:00)
Liebes,
ich glaube es wäre trotzdem besser,
wenn du in eine Klinik gehst.
Und es ist ja nicht gesagt,
dass du den ganzen Sommer drin bleibst.

Ich drück dich fest :*


Michelle / Website (10.5.11 14:20)
Da ich sehe, dass du 18 bist.. Hast du schon mal überlegt nach Marl-Sinsen zu gehen? Klar, die Regel da sind schon nen bisschen streng, aber eigentlich fand's ganz gut da.


police sunglasses / Website (20.7.11 11:25)
You most likely would want your home to have a striking front yard landscaping for both yourself and visitors. The backyard is the area which, more often than not, gets used more and designing it consequently for both beauty and function

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de