Juneau
invulnerable

Lebe ich wirklich und bin wirklich ich diese Person, die ich zu sein glaube? Es ist alles so unwirklich. Ein besseres Wort gibt es für dieses Gefühl einfach nicht. Unwirklich, ja alles ist so unreal. Ich stehe neben mir. Fühle mich nicht. Und doch fühle ich so viel. So viel Wut und Hass. Hass auf mich selbst und die Welt. Und woher die Wut kommt weiß ich auch nicht so genau. Morgen wieder Therapie. Freue mich jedes Mal, doch dann ist es doch nie gut. Es bringt einfach nichts. Dieses wie-war-die-Woche-Gequatsche. Mal sehen, was sie morgen für lustige Sachen an hat :D

Hatte heute auch wieder 2 Freßanfälle hintereinander. Man, ich kann das nicht mehr. Und doch brauche ich es so sehr. Doch das versteht irgendwie keiner. Naja weiß ja auch so gut wie keiner davon. Ich habe im Moment einfach keine Motivation für irgendwas. Mir ist alles egal. Mein Leben ist mir egal. Ich bin mir egal. Will mich zerschneiden, doch dann werde ich nur noch wütender, denn es wird nie tief genug. So eine oberflächliche Scheiße. Noch nicht mal richtig schneiden kann ich. Dabei übe ich doch nun schon 5 Jahre lang. Ich will dass es genäht werden muss.

Morgen treffe ich mich mit so nem Kerl, den ich schon 2x gesehen habe. Wir werden Alkohol trinken und einen Film schauen. Wie ich mich kenne wird es auf einen ONS hinauslaufen, damit ich mich danach wieder so schön hassen kann. Ja ich bin eine Schlampe. Aber es ist wie ein Zwang. Wenn ich mich alleine fühle und es mir schlecht geht muss ich das tun. Und er hat es ja auch noch angeboten. Das ist doch eigentlich so dumm.

Habe noch ein neues Bild gemalt, hoffe es gefällt euch:


 

16.5.11 22:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isiza / Website (17.5.11 00:51)
Wahnsinn...ein tolles Bild. Ich will auch sowas

Was für eine Therapie machst du denn?


isiza / Website (17.5.11 12:32)
Ich habe mehrere Hörbücher. Stephen King, Jodi Picoult, Christiane F., Biss, Seelenficker, Harry Potter....
Ich höre wonach mir grade ist.

Vielleicht wäre eine andere Therapieform ja besser geeiget!?


Fragile.Sorrow / Website (17.5.11 15:43)
Das Bild ist wundervoll ♥
Du hast so Talent Süße.




Michelle / Website (18.5.11 17:46)
Toll gezeichnet..
Wie lang arbeitest du an einem Bild?

Könntest du mir ne Therapeutin in Krefeld empfehlen?

xoxo, Michelle


leander (25.5.11 13:01)
dein talent ist unübersehbar. du besitz´st genialität trotz, oder gerade wegen deiner hier beschriebenen probleme mit dir selbst.
erklär mir deine sichtweise der hand, die du auf deinem bildnis so darstellst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de