Juneau
Häuser aus Müll

Ich habe zufällig Galileo gesehen und dort wurde über einen Mann berichtet, der Häuser aus Müll baut.

Dieser Mann lebt in den USA, besser gesagt in Texas. Dort hat er es sich zum Hobby gemacht selbst gebaute Häuser an Menschen zu vermieten.

mehr hier: http://www.wwf-jugend.de/community/blog.php?user=UnsereGeneration&blogentry_id=2535

Ich finde das einfach so geil. Diese Häuser sind die schönsten die ich je gesehen habe. Ich möchte auch mal ein so einem Haus wohnen.

Das musste ich euch einfach mal zeigen:

 


21.5.11 16:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle / Website (21.5.11 21:09)
Die sehen wirklich genial aus.

Guck mal bitte bei meinem Post "Dienstag mit Sportverletzung" da hast du aber was geschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de