Juneau
No, your not ugly. Society is.

Der Tag heute war verhältnismäßig gut. Meine Stimmung war anhaltend hoch. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich fast die ganze Zeit alleine zu Hause war. Habe weder geschnitten, noch gekotzt. Aber viel zu viel gegessen. Wiedo krieg ich das einfach nciht auch die Reihe? Das kann doch nicht so schwer sein einfach weniger zu essen. Morgen muss ich mich zurückhalten. Ich muss einfach.

Ab nächster Woche Montag sind meine Eltern für eine Woche weg. Dafür ist meine Oma dann da. Und nciht nur für die Woche. Sie wohnt ja dann bei uns, für 2 Monate ca. glaube ich. Wegen dem Umzug. Naja komplizierte Angelegenheit. Jedenfalls wohnt dann meine Mutter x2 bei uns, das wird anstrengend..

Habe mir jetzt das Buch: Außer Kontrolle-Isabelle hat Bulimie, bestellt. Vielleicht ist es morgen ja schon da. Das Buch soll gut sein. Mal sehen. 

Ich würde am liebsten so viel sagen. Ich habe so viel zu erzählen, zu berichten. Von meinem Leben, meiner Krankheit, meinen Wünschen und Ängsten. Aber ich weiß einfach nciht wie. Ich finde keine Worte für all das alles was in meinem Kopf rumschwirrt. Alle machen sich solche Mühe für mich und ich mache alles immer nur kaputt. 

Ich habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn ich ganz allein auf dieser Welt leben würde. Ich wäre nicht krank - ich wäre glücklich. Kein Borderline, keine Bulimie, keiner der mir weh tun könnte. Nur ich, ich selbst und natürlich die Tiere und die wunderschöne Natur, die die heutige Menschheit schon total vergessen hat. Ja, es wäre alles toll, vielleicht ein wenig einsam, aber schön.

Ich überlege immernoch hin und her ob ich mir ein Tattoo machen soll oder nicht. Das hat man ja für immer. Wenn, möchte ich 7 kleine Vögel auf meiner linken Schulter. (7 ist meine Lieblings-und Glückszahl, die Vögel stehen für Freiheit und links einfach weils links ist :D.) Was meint ihr? Ungefähr so, nur etwas andere, kleinere Vögel und mehr nach links hin:


22.5.11 23:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tyara (23.5.11 01:06)
Hi...
also mich berührt, wie du schreibst und was du schreibst. Ich bin überzeugt, du findest irgendwann die richtigen Worte
Und ich finde dein Tattoo-Motiv sehr sehr schön
Lieben Gruß,
Tyara


Fragile.Sorrow / Website (23.5.11 14:50)
Also ich fand das Buch recht gut
Viel Spaß beim Lesen.




shadow huntress / Website (24.5.11 13:36)
So ein Tattoo fände ich auch schön (:
Und ich hoffe, du überstehst die Mutter x2-Zeit gut. o.o

Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de